China-EU School of Law Fotowettbewerb für Studierende, Lehrende und Professionals
17. Oktober 2017, von Internetredaktion

Foto: UHH/Sasha Koscuk/CESL
Über 10.000 Chinesinnen, Chinesen, Europäerinnen und Europäer haben sich seit 2008 an Lehre, Forschung oder Fortbildungen der China-EU School of Law beteiligt. An sie richtet sich der Fotowettbewerb „10.000 Blickwinkel“.
Die Organisatoren interessieren sich für die persönlichen Highlights der Studierenden, Rechtswissenschaftler und Rechtspraktiker: Was für Menschen haben sie getroffen? Welchen Blickwinkel kennen wir noch nicht? Welcher Ort hat eine besondere Bedeutung? Welche interessanten Momente haben sie erlebt?
1. Preis: Kindle ebook reader
Die zehn besten Bilder werden von einer Jury aus Studierenden und Mitarbeitern der China-EU School of Law prämiert. Sie werden 2018 in Großformat auf dem Campus Changping ausgestellt und in den China-EU School of Law Social-Media-Kanälen geteilt. Kriterien sind der Bezug zur Hochschule, die Kreativität der Idee und die Bildqualität (hohe Auflösung). Einsendeschluss ist der 10. Januar 2018. Mehrere Einreichungen sind erlaubt. Die Organisatoren wünschen sich explizit auch Aufnahmen von Augenblicken aus den letzten zehn Jahren. Teilnehmerinnen und Teilnehmer senden ihre Fotos per E-Mail an ursula.zipperer@uni-hamburg.de. Bitte den Namen angeben und eine kurze Beschreibung, was auf dem Bild zu sehen ist. Einsender übertragen der China-EU School of Law das Recht, die Fotos zu nutzen. Teilnehmen können alle Studierenden, Alumni und Fakultätsmitglieder der China-EU School of Law und ihrer Partnerhochschulen, genau wie assoziierte Rechtswissenschaftler und Praktiker.
· 1. Preis: ein Kindle paperwhite ebook reader
· 2. bis 10. Preis: ein China-EU School of Law T-Shirt