Infoveranstaltung am 19. Februar: Jura studieren in China
13. Februar 2019, von Internetredaktion
Foto: CESL
Will ich für ein Auslandsstudium nach China? Wenn ja, wann und wohin? Und kann ich mir das überhaupt leisten? Jurastudierenden der Universität Hamburg bietet am Dienstag, 19. Januar 2019, die Fakultät Recht eine Möglichkeit, Antworten auf diese Fragen zu finden.
Von 15 bis 16 Uhr stellen Prof. Dr. Hinrich Julius, Koordinator der China-EU School of Law an der Universität Hamburg, und Mr. Ronald Silley (JD) Executive Co-Dean der China-EU School of Law, Raum 131, die Studienangebote an den Hamburger Partnerhochschule China University of Political Science and Law vor. Anschließend können die Studierenden ihre Fragen stellen. Diese Studienangebote gibt es:
- Master of European and International Law, ein einjähriger Studiengang in englischer Sprache mit einem LL.M.-Abschluss der Universität Hamburg, in dem Zusatzkurse in chinesischem Recht möglich sind,
- International Master of Chinese Law, ein zweijähriger Studiengang in englischer Sprache mit einem LL.M.-Abschluss der China-University of Political Science and Law,
- Programm Chinese Law Taught in English, ein Auslandsemester zu chinesischem Recht in englischer Sprache, für das Studierende der Universität Hamburg von den Studiengebühren befreit sind.
Für Rückfragen:
Universität Hamburg
Konsortialbüro – China-EU School of Law
Prof. Dr. Hinrich Julius
Tel.: +49 40 42838-5894
E-Mail: hinrich.julius@jura.uni-hamburg.de
www.uni-hamburg.de/cesl